Overblog
Edit post Follow this blog Administration + Create my blog
oreghipeluby.over-blog.com

Laden Sie Bücher online im ePub-Format herunter

2014 A.D. - Black Eye (Band III) von Harald Kaup

Laden Sie Bücher online im ePub-Format herunter 2014 A.D. - Black Eye (Band III) von Harald Kaup auf Deutsch PDB iBook CHM

Download 2014 A.D. - Black Eye (Band III) PDF

 

 

Produktdetails

  • 2014 A.D. - Black Eye (Band III)
  • Harald Kaup
  • Seitenzahl: 358
  • Sprache: Deutsch
  • Format: Pdf, ePub, MOBI, FB2
  • ISBN: 9783954930814
  • Verlag: Noel
  • Erscheinungsdatum: 2015

 

 

Download

 

 

 

 

 

Laden Sie Bücher online im ePub-Format herunter 2014 A.D. - Black Eye (Band III) von Harald Kaup auf Deutsch PDB iBook CHM

 

Overview

„Captain! Aufwachen! Captain!“ Im Schlafzimmer des Paares Holst/Eggert flackerte die Beleuchtung in kurzen Abständen und die KI rief betont dringend. Jan schreckte hoch und im gleichen Augenblick normalisierte sich die Beleuchtung. Jans Atem ging stoßweise. Er hatte sein Bett völlig durchgeschwitzt und schaute mit verzerrtem Gesicht um sich. „Die Biowerte lagen außerhalb der üblichen Toleranzen“, stellte die KI fest. „Ich habe daher den Weckprozess eingeleitet. Soll ich einen Sanitäts-Droiden schicken?“ Eggert brauchte eine ganze Minute, bis er sich von seinem Albtraum soweit erholt hatte, dass er eine sinnvolle Antwort geben konnte. Die KI wiederholte die Anfrage. „Nein – schick Parker“, krächzte er heiser. „Verstanden!“ Teil 3 der Black Eye-Reihe: Die Verstärkung Der Rückflug zur Erde wird zum Abenteuer. Wer passt in die neue EDEN-Welt und wer nicht? Man darf gespannt sein, welche Abenteuer die Crew um Jan Eggert bei ihrem vorerst letzten Besuch der Erde erleben und welche Typen man für eine menschliche Siedlung, 24 Millionen Lichtjahre entfernt, gewinnen kann. Die Ereignisse auf der Erde sind spannend, ergreifend und humorvoll – und wie immer: vorstellbar.

 

Share this post
Repost0
To be informed of the latest articles, subscribe:
Comment on this post